Keine Meldung von SWR - Südwestrundfunk mehr verpassen.

20.02.2003 – 10:21

Erstes Deutsches Fernsehen
ARD Buffet

Baden-Baden    Baden-Baden (ots)

ARD Buffet  -    Woche 9

Montag, 24.02.2003

Hallo Buffet (Call-In): Die Post auf dem Prüfstand     Experte: Gerold Beck, Deutsche Post     Die Zuschauer können Fragen rund um die Versandtarife,     Zustellzuverlässigkeit und Zustellfristen bei der Deutschen Post,     sowie über die Konkurrenzsituation zu den Privaten und die     Porto-Umstellung zum Jahreswechsel 2002/2003 stellen.     Teledoktor: Rohe Lebensmittel     Guten Appetit - Köstlichkeiten aus allerlei Getrocknetem:     Rainer Strobel bereitet heute zu: "Selbst geräuchertes     Forellenfilet auf Linsensalat"

Dienstag, 25.02.2003

Hallo Buffet (Call-In): Speiseöl - Gesundes Dressing     Experte: Dr. Bertrand Matthäus, Bundesanstalt für Getreide-,     Kartoffel- und Fettforschung     Teledoktor: Leberwerte     Guten Appetit - Köstlichkeiten aus allerlei Getrocknetem:     Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Püree von Stockfisch und     Kartoffeln"

Mittwoch, 26.02.2003

Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Seele und Psyche von     Haustieren     Experte: ARD-Buffet-Tierarzt Dr. Gerhard Dittus     Teledoktor: Stress bei Kindern     Guten Appetit - Köstlichkeiten aus allerlei Getrocknetem:     Vincent Klink bereitet heute zu: "Grießauflauf mit marinierten     Trockenaprikosen"

Donnerstag, 27.02.2003

Hallo Buffet (Call-In): Schreib Dich nicht ab - Lerne lesen und     schreiben     Expertin: Prof. Dr. Iris Füssenich     Teledoktor: Stutenmilch     Guten Appetit - Köstlichkeiten aus allerlei Getrocknetem:     Vincent Klink bereitet heute "Schweinefilet mit getrockneten     Tomaten" zu.

Freitag, 28.02.2003

Sendung entfällt (Ski-Weltcup der Damen)

Moderation: Evelin König

ots Originaltext: