Neues von den "Fallers"

"Die Fallers" sind wieder da. Am Sonntag, 16. September 2018, geht die SWR Schwarzwaldserie mit neuen Folgen an den Start. Wie haben die "Fallers"-Schauspieler den Sommer verbracht? "Fallers"-Esel Doudou war nicht allein - und hat sich auch schon die neuen Folgen angeschaut Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/7169

Baden-Baden (ots) - Neue Folgen der SWR Schwarzwaldserie / ab 16. September 2018 im SWR Fernsehen

"Die Fallers" sind wieder da. Am Sonntag, 16. September 2018, geht die SWR Schwarzwaldserie mit neuen Folgen an den Start. Gute Nachricht für die Fans: Zum 25-jährigen Geburtstag der SWR Schwarzwaldserie 2019 werden ab sofort 44 statt wie bisher 40 Folgen pro Jahr ausgestrahlt - das heißt mehr von den "Fallers". Bereits in der ersten Folge am Sonntag, 16. September 2018 um 19 Uhr im SWR Fernsehen zeigt sich: Bei den "Fallers" stehen die Zeichen auf Veränderung.

Was alles passiert

Karl kann sich nicht länger seinen Sozialstunden entziehen und muss unter Bernhards Aufsicht das Rathausparkett renovieren. Eva wird durch das Auftauchen ihrer früheren Freundin Melanie mit ihren eigenen Lebensentwürfen konfrontiert - und das hat dramatische Folgen. Hermann ist im Gegensatz zu Johanna und Karl Feuer und Flamme für Bernhards seniorengerechte Umbauidee auf dem Hof. Tu kündigt im Löwen - und Eva fällt aus allen Wolken. Albert legt völlig neue Züge an den Tag: Er startet eine Rettungsaktion für Esel Doudous besten Freund Sturmwind, der zum Abdecker soll...

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks.

Online First: Die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter www.swr.de/diefallers oder in der SWR Mediathek zu sehen.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" Ab 16. September 2018 wieder jeden Sonntag, 19:15 Uhr, SWR Fernsehen

Weitere Informationen und Hintergrundmaterial unter: http://x.swr.de/s/neuefolgendiefallers2018

Pressekontakt:

Kathrin Brunner-Schwer, Telefon 0174-347 3337, E-Mail