500. Sendung der Rateshow "Sag die Wahrheit"

Lügende Meerjungfrauen, ratende Prominente - bei "Sag die Wahrheit" stellen sich die Ratefüchse wieder der Herausforderung, herauszufinden, wer von den drei Kandidaten und Kandidatinnen die Wahrheit sagt: Menschen, die Extremes geleistet haben, ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen oder außergewöhnlichen Berufen und Hobbys nachgehen. Die ...

Baden-Baden (ots) - Rateteam mit Kim Fisher, Mike Krüger, Ursula Cantieni und Pierre M. Krause sowie Überraschungsgäste / Montag, 24. September 2018, 22 Uhr, SWR Fernsehen

Mit dem 15. Geburtstag von "Sag die Wahrheit" ist nach 1.500 Geschichten und 3.000 Kandidaten längst nicht jede skurrile und spannende Geschichte erzählt. Unzählige herausragende Kandidatinnen und Kandidaten warten darauf, vorgestellt zu werden. Auch in der 500. Folge stellt sich das prominente Rateteam wieder der Herausforderung, herauszufinden, wer von den drei Kandidaten und Kandidatinnen die Wahrheit sagt: Menschen, die Extremes geleistet haben, ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen oder außergewöhnlichen Berufen und Hobbys nachgehen. Die Jubiläumssendung ist am 24. September um 22 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. Im Anschluss präsentiert Michael Antwerpes um 22:30 Uhr die Highlights aus 15 Jahren "Sag die Wahrheit".

Rateteam und Überraschungsgäste

Dieses Mal werden Überraschungsgäste das Rateteam mit Kim Fisher, Mike Krüger, Ursula Cantieni und Pierre M. Krause vor ungewohnte Aufgaben stellen. Außerdem wird Alkohol getrunken, aber unter sportlichen Gesichtspunkten, so viel sei vorab verraten.

Sendung:

"Sag die Wahrheit" Jubiläumssendung zur 500. Folge, Montag, 24. September 2018, 22 Uhr im SWR Fernsehen. "Das Beste aus 500 Folgen 'Sag die Wahrheit'", Montag, 24. September 2018, 22:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Informationen, kostenloses Bildmaterial und weiterführende Links unter: http://x.swr.de/s/sagdiewahrheit500tefolge

Hinweis: Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGV) ist in Kraft getreten. Wir bitten Sie daher, uns zu informieren, falls Sie keine SWR Presseinformationen mehr erhalten möchten. Eine Mail mit entsprechendem Hinweis an presse@SWR.de genügt.

Fotos unter www.ardfoto.de

Pressekontakt: Grit Krüger, Telefon 07221 929 22285, grit.krueger@swr.de