Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

12.15 - 13.00 Uhr Woche 47

Baden-Baden (ots)

Montag, 18.11.2002

Heute zu Gast im ARD-Buffet: der Schauspieler Tilo Prückner     Tilo Prückner, einer der herausragenden Charakterdarsteller     Deutschlands, ist am Mittwoch, den 20. November 2002, in dem     Fernsehfilm "Goebbels und Geduldig" zu sehen, der um 20.15 Uhr im     Ersten ausgestrahlt wird. In dieser schwarzen Verwechslungskomödie     spielt er die Rolle des NS-Hoffotografen Heinrich Hoffmann.     Hallo Buffet (Call-In): Auf in die Skisaison!     Experte: Ecki Kober, Deutscher Skilehrerverband     Teledoktor: Hirnhauttumor     Guten Appetit: Genuss mit Kraut und Rüben: Rainer Strobel     bereitet heute einen "Sauerkrautauflauf" zu.

Dienstag, 19.11.2002

Hallo Buffet (Call-In): Teledoktor live: Grippe und Grippeimpfung     Guten Appetit: Genuss mit Kraut und Rüben: Jacqueline     Amirfallah bereitet heute zu: Hefeteigtaschen mit Sauerkraut     Meine erste Platte: Rheinhard Mey     Serie: Frank Laufenberg besucht Prominente zu Hause und     plaudert mit ihnen über ihre erste Platte, ihre ersten     musikalischen Vorlieben und ihr heutiges Verhältnis zur Musik.

Mittwoch, 20.11.2002

Hallo Buffet (Call-In): Kinder richtig versichern     Experte: Michael Nischalke, Stiftung Warentest     Teledoktor: Krätze     Guten Appetit: Genuss mit Kraut und Rüben: Vincent Klink bereitet     heute zu: "Steckrübenragout im Kohlblatt mit Salbeischnitzelchen"

Donnerstag, 21.11.2002

Hallo Buffet (Call-In): Kleine Küchenhelfer: Vom Austernbrecher     bis zum Zestenmesser     Experte: Jens-Heinrich Beckmann, Geschäftsführer     Industrieverband Schneidwaren und Bestecke     Teledoktor: Herzneurose     Guten Appetit: Genuss mit Kraut und Rüben: Vincent Klink     bereitet heute zu: "Fleischtaschen mit Rotkraut-Mousse"          Freitag, 22.11.2002

ARD-Buffet für UNICEF: Rückblick auf 2001     Ab 25. November 2002 sammelt das ARD-Buffet wieder Spenden     für UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Im     Gespräch mit UNICEF-Pressesprecher Rudi Tarneden blickt Jacqueline

Stuhler heute auf die Aktion des letzten Jahres und die
    Entwicklung der unterstützten UNICEF-Projekte.
    Hallo Buffet: Töpfern - Kreatives aus Ton

Expertin: Elisabeth Dietz-Bläsner, Keramikmeisterin

Teledoktor: Neue Süßstoffe
    Guten Appetit: Genuss mit Kraut und Rüben: Otto Koch bereitet