SWR - Südwestrundfunk

SWR Intendant Peter Boudgoust gratuliert Frank Elstner

SWR Intendant Peter Boudgoust gratuliert Frank Elstner
SWR Fernsehen FRANK ELSTNER: MENSCHEN DER WOCHE, am Samstag (31.10.15) um 21:50 Uhr. Frank Elstner und Peter Boudgoust, Intendant des SWR. © SWR/Klaus Schultes, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Klaus... mehr

Baden-Baden (ots) - SWR Intendant Peter Boudgoust gratuliert Frank Elstner zur Verleihung des Verdienstkreuzes 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland: "Frank Elstners Wirken reicht weit über die bloße Bildschirmpräsenz hinaus. Das verdeutlicht die Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. In der schnelllebigen Radio- und Fernsehwelt ist der Entertainer, Moderator, Formatentwickler und Journalist Frank Elstner seit Jahrzehnten ein Garant für seriöse Unterhaltung und glaubwürdigen Journalismus. Das prägte seine zahlreichen Sendungen, die er für den SWR verantwortete und präsentierte. Seine unprätentiöse Haltung dem Publikum gegenüber ist Vorbild für viele Moderatoren nicht nur beim SWR. Ich gratuliere Frank Elstner zu dieser ehrenvollen Auszeichnung."

Fotos über ARD-Foto.de

Pressekontakt:

Wolfgang Utz, Tel. 0711 929 11030, wolfgang.utz@SWR.de

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: