Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

04.11.2016 – 13:34

Pierre M. Krause unterwegs mit der "Schwäb´sche Eisenbahn"
Außerdem zu Gast: Close-up-Magier Thorsten Strotmann

Pierre M. Krause unterwegs mit der "Schwäb´sche Eisenbahn" / Außerdem zu Gast: Close-up-Magier Thorsten Strotmann

Baden-Baden (ots)

Spezialausgabe: Moderator Pierre M. Krause ist auf seiner Reise durch den Südwesten mit der "Schwäb´sche Eisenbahn" durch das Wieslauftal (Baden-Württemberg) gefahren. Er macht Babys im Wald, versucht sich als Schütze, nimmt an einer Girlstour teil und zeigt einen der intensivsten Küsse, die je auf einer Dorftheaterbühne aufgeführt wurden. Zu Gast im Studio ist der Stuttgarter Zauberer Thorsten Strotmann. Er gilt als Meister der "Close-up-Magie", das zeigt er hautnah in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", am Dienstag, 8. November, 23: 30 Uhr, im SWR Fernsehen.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". Er führt regelmäßig durch das "SWR3 New Pop Festival" in Baden-Baden und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im April 2016 präsentierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim die Stars der Szene.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Weitere Informationen

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt's in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de

Pressekontakt: Svenja Trautmann, Tel. 07221 929 22285, svenja.trautmann@SWR.de