weiterer Gast: Adesse

Horst Lichter bei Pierre M. Krause /TV-Koch stellt sich einer kulinarischen Herausforderung / weiterer Gast: Adesse
SWR Fernsehen DIE PIERRE M. KRAUSE SHOW, "SWR3 Latenight", am Dienstag (18.10.16) um 23:30 Uhr. v.li.: Bandmitglied Adesse, Adesse, Horst Lichter, Pierre M. Krause, Bandmitglied Adesse. © SWR/Michael Keller, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit... mehr

Baden-Baden (ots) - Horst Lichter ist auf Heimatbesuch im Schwarzwald-Studio von Pierre M. Krause: Der beliebte Fernsehkoch und Entertainer ist vor einigen Jahren vom Rheinland in den Schwarzwald gezogen. Er bringt sein neues Buch "Keine Zeit für Arschlöcher" mit - und stellt sich seiner größten kulinarischen Herausforderung: Auf ihn wartet der "Mixer des Grauens". Musik kommt von Adesse und seiner Band: Der Berliner wäre um ein Haar Profifußballer geworden, hat mit Rapper Sido Erfolge gefeiert und begeisterte dieses Jahr schon auf dem SWR3 New Pop Festival. Er spielt seinen Hit "Männer weinen nicht", wie immer live. Und Moderator Pierre M. Krause wagt sich in einer neuen Folge "Pierre am Meer" hinaus ins weite Watt. Zu sehen in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". Er führt regelmäßig durch das Baden-Badener "New Pop Festival" und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im April 2016 präsentierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim die Stars der Szene.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Weitere Informationen

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt's in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel. 07221 929 23273, bruno.geiler @SWR.de