Das Erste: ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr

Baden-Baden (ots)

Montag, 15.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Pollenallergie     Experte: Dr. Wolfgang Czech, Dermatologe     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Guten Appetit: Geflügel-Köstlichkeiten:     Rainer Strobel bereitet heute zu: "Chicken à la King"     Meine erste Platte: Amelie Fried

Dienstag, 16.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Kindersicherheit im Auto        Experte: Klaus Reindl, ADAC     Täglicher Blick in den Storchenhorst        Teledoktor: Regel bleibt aus     Guten Appetit: Geflügel-Köstlichkeiten: Iris Precht-Hallé bereitet     heute zu: "Sesam-Putensteaks auf Preiselbeerspinat"

Mittwoch, 17.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Schokolade          Expertin: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin     Täglicher Blick in den Storchenhorst          Teledoktor: Multiple Sklerose     Guten Appetit: Geflügel-Köstlichkeiten: Vincent Klink bereitet     heute zu: "Entenbrust mit Apfel-Pistazienkruste und     Frühlingsgemüse"

Donnerstag, 18.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Handys: Trends und Tarife     Experte: Jens Freitag, Fachjournalist     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Teledoktor: Laboruntersuchung: Urin     Guten Appetit: Geflügel-Köstlichkeiten:     Vincent Klink bereitet heute zu: "Perlhuhnbrust     in Zitronengrassauce mit Glasnudel-Gemüsesalat"

Freitag, 19.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Hauterkrankungen bei Tieren

Experte: Dr. Joachim Willuhn, Tierarzt
    Täglicher Blick in den Storchenhorst
    Teledoktor: "Therapie für Herzpatienten"
    Guten Appetit: Geflügel-Köstlichkeiten: Otto Koch bereitet heute
    zu: "Hähnchenbrust mit Schinken-Salbeifüllung und Brokkolipüree"

Moderation: Evelin König

ots Originaltext: SWR