SWR3 "hautnah-Konzert" mit Meghan Trainor & Band

SWR3 HAUTNAH, "Meghan Trainor & Band", Exklusives Konzert für Hörerinnen und Hörer, am Montag (30.05.16) um 20:00 Uhr. Das ,,SWR3 hautnah"-Konzert findet am 30. Mai ab 20 Uhr statt und wird in SWR3 übertragen. Meghan Trainor-Fans können die Show außerdem im Livestream auf www.SWR3.de verfolgen. Meghan... mehr

Baden-Baden (ots) - Exklusives Konzert für Hörer am 30. Mai in Landau und Ticketverlosung

Die 22-jährige Popsängerin Meghan Trainor aus den USA ist eine der Newcomerinnen der letzten zwei Jahre. Mit ihrem Hit "All About That Bass" belegte sie 2014 gleichzeitig den ersten Platz der Charts in Deutschland, Großbritannien und den USA. Bei den Grammy Awards 2016 wurde Trainor zur "Besten Newcomerin" gekürt. Jetzt gibt sie exklusiv für 300 SWR3 Hörerinnen und Hörer ein "hautnah-Konzert" im "Gloria" in Landau.

Ticketverlosung bis 25. Mai 2016

Für das Konzert am 30. Mai ab 20 Uhr können sich Fans bis 25. Mai 2016 über Facebook, auf www.SWR3.de und im Radio für Tickets bewerben.

SWR3 veranstaltet regelmäßig Konzerte für Hörer SWR3 ist die erfolgreichste öffentlich-rechtliche Popwelle Deutschlands. Regelmäßig veranstaltet der Radiosender Konzerte und Events für die Hörer. Bei den "hautnah-Konzerten" können SWR3 Hörerinnen und Hörer ihre Stars in einer Wohnzimmeratmosphäre erleben.

Ein Best of des Konzerts wird am Dienstag, den 31. Mai., ab 19:00 Uhr im SWR3 Club übertragen.

Weitere Informationen auf www.SWR.de/kommunikation und www.SWR3.de Pressekontakt: Corinna Scheer, Tel. 07221 929 22986, corinna.scheer@SWR.de