Promi-Alarm bei Pierre M. Krause

SÜDWESTRUNDFUNK DIE PIERRE M. KRAUSE SHOW - SWR3 LATENIGHT dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Pierre M. Krause © SWR/Stephanie Schweigert, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Stephanie... mehr

Baden-Baden (ots) - Eko Fresh, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz u. a. in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" / 22. März, 23:30 Uhr, SWR Fernsehen

Rapper und Schauspieler Eko Fresh zu Gast bei Pierre M Krause. Musik kommt von Alex Diehl, er performt seinen neuen Hit "In meiner Seele" live im Studio. Außerdem in der Sendung zu sehen: die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 22. März, 23:30 Uhr, im SWR Fernsehen.

Studioaktion: Lieder erkennen anhand Google-Übersetzung Pierre M. Krause zieht für die regionale Latenight-Show alle Register seines Show-Könnens. Die Highlights in der Sendung am kommenden Dienstag: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Eko Fresh. Der Rapper und Schauspieler Eko Fresh spielt in der neuen ZDFneo-Sitcom "Blockbustaz" und beweist als Gast in Pierre M. Krauses Schwarzwald-Studio sein Musikwissen in einer Challenge, die das Zeug zum Klassiker hat: Wer erkennt das Lied nur anhand der Google-Übersetzung? Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz hatten das zweifelhafte Vergnügen, als Beifahrer von Pierre M. Krause mitgenommen zu werden. Zum Glück gibt es filmische Beweise ihres Ausflugs. Musikalischer Gast ist der Durchstarter Alex Diehl, der beim Vorentscheid für den ESC 2016 den zweiten Platz belegte und seinen Hit "In meiner Seele" live performt.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt.

Trailer zur Sendung: http://x.swr.de/s/krause

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Fotos über ARD-Foto.de

Pressekontakt: Svenja Trautmann, Tel. 07221 929 22285, svenja.trautmann@SWR.de