SWR3 Neujahrsempfang mit Cro Exklusives Konzert für Hörer am 22. Februar in Stuttgart

EinsPlus BEATZZ IN CONCERT, "CRO - SWR3 New Pop Festival 2012", am Montag (24.09.12) um 23:45 Uhr. CRO beim SWR3 New Pop Festival 2012 in Baden-Baden. © SWR/Alexander Kluge, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung... mehr

Baden-Baden (ots) - Er trägt eine Pandamaske bei jedem Konzert und ist seit seinem Hit "Easy" einer der bekanntesten Pop-Rapper Deutschlands. Jetzt gibt Cro ein exklusives Konzert für 1.000 SWR3 Hörerinnen und Hörer beim "SWR3 Neujahrsempfang" im "Wizemann" in Stuttgart.

Ticketverlosung ab dem 18.1.2016

Für das Konzert am 22. Februar ab 20 Uhr können sich Fans vom 18. bis 22. Januar 2016 bewerben. Dafür müssen Sie Prominente erkennen, die eine Pandamaske tragen. Stündlich wird es fünf Gewinner geben. Das Konzert, das Cro vor dem Start seiner Unplugged-Tournee gibt, wird live in SWR3 ausgestrahlt und im Livestream auf SWR3.de zu sehen sein.

SWR3 veranstaltet regelmäßig Konzerte für Hörer SWR3 ist die erfolgreichste öffentlich-rechtliche Popwelle Deutschlands. Regelmäßig veranstaltet der Radiosender Konzerte und Events für die Hörer. Mit dem "New Pop Festival" bietet SWR3 seit über 20 Jahren eine überregional erfolgreiche Veranstaltung an.

Weitere Informationen auf SWR.de/kommunikation und SWR3.de Pressekontakt: Corinna Scheer, Tel. 07221 929-22986, corinna.scheer@SWR.de