Was läuft da mit dem Cowgirl aus Bayern? "Dahoam is Dahoam" zu Gast bei den "Fallers" am Sonntag, 10. Januar 2016, 19.15 Uhr im SWR Fernsehen

v.l.:  Eva (Lucie Muhr), Bauer Riedle (Sebastian Mirow), Toni (Roland Frey), Bernd (Martin Wangler), Vroni (Senta Auth)
© SWR/Sebera, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Sebera" (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929-24429, Fax: -929-22059, foto@swr.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk"
SWR Fernsehen DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE FOLGE 877, "Vaterfreuden", am Sonntag (10.01.16) um 19:15 Uhr. Bernds Herzdame Vroni ist zur Überraschung aller doch im Löwen aufgetaucht und wird freudig begrüßt. v.l.: Eva (Lucie Muhr), Bauer Riedle (Sebastian Mirow), Toni (Roland Frey), Bernd... mehr

Baden-Baden (ots) - "Dahoam is Dahoam" meets "Die Fallers": Am kommenden Sonntag, 10. Januar 2016, hat Vroni Brunner alias Senta Auth aus der bayerischen Familienserie "Dahoam is Dahoam" einen Gastauftritt in der SWR Schwarzwaldserie. Das eröffnet jede Menge Raum für Spekulationen. Denn: Da scheint etwas zu laufen zwischen Gestütsbesitzer Bernd Clemens (Martin Wangler) und der selbstbewussten Bayerin! Ist Bernd bald kein Single mehr?

Kennengelernt hatte Bernd die Vroni bereits im vergangenen Jahr, als die "Fallers" zu Gast bei "Dahoam is Dahoam" waren und Bernd auf Vroni traf. Seitdem gibt Bernd mit seiner bayerischen Bekanntschaft, die er geheimnisvoll "Cowgirl" nennt, gewaltig an. Der "Fallers"-Stammtisch jedenfalls sieht es mit Staunen. Was ist dran an der neuen Liebe?

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Baden-Baden.

Online First: die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter www.swr.de/diefallers oder unter SWRMediathek.de zu sehen.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie", jeden Sonntag, 19.15 Uhr, SWR Fernsehen

Fotos über ARD-Foto.de

Pressekontakt: Kathrin Brunner-Schwer, Telefon 0174-347 3337, E-Mail katharinabs@gmx.de