Irland - Deutschland live in SWRinfo und SWR1 SWRinfo überträgt das EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag, 8. Oktober 2015, in Vollreportage
"SWR1 Stadion" mit Ausschnitten und Hintergrundberichten

Baden-Baden (ots) - Ein Unentschieden gegen Irland reicht der deutschen Nationalmannschaft zur endgültigen Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im vorletzten Qualifikationsspiel am Donnerstag, 8. Oktober 2015, trifft das deutsche Team in Dublin auf die Iren. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden, doch diesmal benötigt Irland einen Sieg, um sich noch direkt zu qualifizieren. SWRinfo überträgt das Spiel live in Vollreportage ab 20.30 Uhr. Auch SWR1 ist mit Live-Einblendungen, Kommentaren und Reaktionen beim Qualifikationsspiel dabei. "SWR1 Stadion" mit Detlev Lindner läuft ab 20.03 Uhr.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio unter SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz. Informationen zum Programm: SWRinfo.de.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929-23854, E-Mail: oliver.kopitzke@swr.de