Schottland - Deutschland live in SWRinfo und SWR1 SWRinfo überträgt das EM-Qualifikationsspiel am Montag, 7. September 2015, in Vollreportage
"SWR1 Stadion" mit Ausschnitten und Hintergrundberichten

Baden-Baden (ots) - Die deutsche Nationalmannschaft hat noch drei Spiele bis zur Fußball-Europameisterschaft zu bestreiten. Am Montag, 7. September 2015, trifft das deutsche Team in Glasgow bei der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich auf Schottland. Das Hinspiel gewann das deutsche Team knapp mit 2:1. SWRinfo überträgt das Spiel live in Vollreportage ab 20.30 Uhr. Auch SWR1 ist mit Live-Einblendungen, Kommentaren und Reaktionen beim Qualifikationsspiel dabei. "SWR1 Stadion" mit Jens Wolters läuft ab 20.03 Uhr.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio unter SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz. Informationen zum Programm: SWRinfo.de.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929-23854, E-Mail: oliver.kopitzke@swr.de