Jürgen Drews als Stargast für die eigene Party gewinnen
SWR4-Aktion "Mich trifft der Schlager" am Samstag, 19.9.
Bewerbung startet am 3.9.

Jürgen Drews für eigene Party gewinnen Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk"

Mainz (ots) - Die große Partyaktion von SWR4 Rheinland-Pfalz "Mich trifft der Schlager" hat im Land inzwischen Kultstatus. Wo sonst kann man den Partykönig für die eigene Feier gewinnen? Jürgen Drews hält Hof bei seiner Fangemeinde und bringt Spaß und gute Laune mit.

Wer am Samstag, 19. September 2015, in Rheinland-Pfalz ein Fest feiert, kann dafür sorgen, dass es noch lange danach Gesprächsthema bleibt: Denn unter dem Motto "SWR4 Mich trifft der Schlager" besucht Partykönig Jürgen Drews gleich drei Feiern und singt dort exklusiv für die Gäste. Egal ob Geburtstagsparty oder Stadtfest, Grillfete oder Vereinsjubiläum, Wein-, Dorf- oder Straßenfest: Bewerben können sich alle Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer, die über 18 Jahre sind und am 19. September 2015 etwas zu feiern haben.

Wer kennt ihn nicht? Und wer kann nicht seinen Erfolgstitel "Ein Bett im Kornfeld" mitsingen? Als "König von Mallorca" bringt Jürgen Drews seit Jahren das Partyvolk der Urlaubsinsel in Stimmung. Und bei "SWR4 Mich trifft der Schlager" ist eines sicher: Als Stargast macht Jürgen Drews jedes noch so kleine Fest unvergesslich.

Bewerbungsformular und Teilnahmebedingungen gibt es auf SWR4.de und beim SWR4 Hörerservice unter der Nummer 01803 929-494 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.). Bewerbungsschluss ist Dienstag, 15. September 2015, 17 Uhr. Die Gewinner werden von der SWR4-Jury ausgewählt und am Donnerstag, 17. September 2015, bei SWR4 Rheinland-Pfalz bekannt gegeben. Am Samstag, 19. September 2015, sendet SWR4 wieder ein großes Sonderprogramm mit viel Musik zum Feiern und berichtet live immer wieder von den drei Gewinnerpartys mit Jürgen Drews.

Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel 06131/929 3 2742, bianca.von_der_weiden@SWR.de