SWR3 hautnah mit Robin Schulz Party mit Star-DJ am 10. April am Baden-Airpark - Karten gibt es nur zu gewinnen

Baden-Baden (ots) - Sydney, Singapur, Miami, Vancouver, Baden-Baden - der deutsche Star-DJ und frisch gebackene Echo-Preisträger Robin Schulz bespielt sonst große internationale Bühnen. Am Freitag, 10. April 2015 legt der 27-Jährige im Hangar 210 am Baden-Airpark einen Zwischenstopp für die Musikreihe "SWR3 hautnah" ein und feiert eine coole Dance-Party mit SWR3-Gewinnern. Karten gibt es nur zu gewinnen, alle Informationen hierzu finden sich ab sofort auf SWR3.de.

Nach einer restlos ausverkauften USA-Tour im Januar jettet der Mastermixer quasi nonstop mit seinen Sounds durch die Weltgeschichte. Zwischen Johannesburg und Hong Kong macht Schulz Station an den Turntables in der ehemaligen Flugzeughalle in Söllingen. 2013 remixte er "Waves" von Mr. Probz so exzellent, dass er europaweit auf Platz 1 zahlreicher Singlecharts schoss und eine Grammy-Nominierung einheimste. Seither legt der gebürtige Osnabrücker einen Hitmix nach dem anderen auf: Ob "Prayer in C", "Sun goes down" oder die neue Single "Headlights". Dazu kommen offizielle Remixe für David Guetta, Coldplay, Clean Bandit, Lykke Li und viele andere.

Robin Schulz ist ein Mann der Superlative: Als erster deutscher Künstler kletterte er auf Platz 1 der weltweiten Shazam-Charts, zählte 17 Nummer-1-Platzierungen, wurde 7-fach mit Gold und 25-fach mit Platin ausgezeichnet. Mit seinem Hit "Prayer in C" erreichte er als bisher einziger deutscher Act mehr als 180 Millionen Views auf YouTube. Jetzt wurde er in der Kategorie "Dance national" mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet.

SWR3 hautnah mit Robin Schulz läuft ab 23 Uhr bis Mitternacht live im SWR3-Radioprogramm sowie bis zum Party-Ende im SWR3-Visual-Radio auf SWR3.de.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel.: 07221 929-23061, presse@swr3.de