Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr

Baden-Baden (ots) -

Montag, 13.08.01    Hallo Buffet (Call-In): Bier - Vom Brauen und Zapfen     Experte: Johannes Schulters, Braumeister     Teledoktor: "Durst"     Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu:     "Tellersülze von Fisch und Meeresfrüchten"

Dienstag, 14.08.01    Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Tiere und Hitze     Experte: Dr. Meinhard Maurer, Tierarzt     Teledoktor: Nickelallergie     Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu:     "Kaltes Süppchen aus Gurkendreierlei mit Lachstatar"

Mittwoch, 15.08.01    Hallo Buffet (Call-In): Plastikgeld - Bargeldlos mit Karten zahlen     Experte: Holger Krauße, Deutscher Sparkassen- und Giroverband     Teledoktor: Allergie und Partnerschaft     Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu:     "Taboule mit scharfen Hähnchenkeulen"

Donnerstag, 16.08.01    Hallo Buffet (Call-In): Pubertät - Pickel, Parties und Probleme     Expertin: Margit Tetz, Psychologin,     Leiterin des "Dr. Sommer"-Teams     der Jugendzeitschrift "BRAVO"     Teledoktor: Anti-Baby-Pille     Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu:     "Ochsenmaulsalat mit Bratkartoffeln"

Freitag, 17.08.01      Hallo Buffet (Call-In): Schnitzen-Kreativ
gestalten mit Holz
    Experte: Karl-Heinz Stoll, Holzbildhauer
    Teledoktor: Arteriitis temporalis
    Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu:
    "Exotischer Fruchtsalat mit Wassermelonenfrappé"

Moderation: Bernd Schröder

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252