DASDING Black Affairs mit neuem Gesicht Ab 7. März: DASDING Black Affairs mit JJC & Friends
Jeden Freitag von 21 - 23 Uhr im Radio und im Webstream auf DASDING.de

Baden-Baden (ots) - Relaunch bei den DASDING Black Affairs: Ab 7. März wird der Freitagabend mit neuem DJ, überarbeitetem Konzept und frischem Look auf Sendung gehen. Host der Sendung wird DJ JJC aus Mannheim. Er ist ein bekannter Radio-DJ, war schon Support-DJ für Stars wie Shakira oder Ryan Leslie und Resident-DJ auf Partyreihen wie Milkshake und Chocolate Grooves.

Jeden Freitag von 21 bis 23 Uhr mixt er bei DASDING im Radio und Webstream sämtliche Facetten der Black Music und verschmilzt dabei R'n'B, Hiphop, Dancehall, Twerk, Trap, Baltimore und Moombahton. Zudem versorgt er die Hörer mit Partydates, Hintergrundinformation zu den Songs und Künstlern und hat regelmäßig befreundete Gast-DJs aus der ganzen Republik in der Sendung.

Weiterhin gibt es alle DASDING-Musik-Spezialsendungen von Montag bis Samstag ab 21 Uhr. Montags ist das "ClubDING" dran, am Dienstag bringt "Lautstark" das Beste aus der Gitarrenwelt, der Mittwoch liefert Musik aus Deutschland im "Heimspiel", donnerstags ist die "Sprechstunde" mit Hiphop und Rap am Start. Der Freitag startet mit den "Black Affairs", gefolgt von der "Housesession". Abgerundet wird die Woche samstags durch den "Radau & Rabatz Mix" im "Partyfieber" und dem "Plattenleger" mit Techno und House.

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Sarah-Maria Niemeyer, Tel 07221 929-24462, sarah-maria.niemeyer@swr.de