SWR Fernsehen Programmhinweise von Sonntag, 08.05.11 (Woche 19) bis Sonntag, 05.06.11 (Woche 23)

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 8. Mai 2011 (Woche 19)/28.04.2011

12.30 (VPS 13.15) In aller Freundschaft Helden Fernsehserie Deutschland 2011

13.15 (VPS 13.14) Der Winzerkönig Am Scheideweg Fernsehserie Deutschland/Österreich 2006 Autor: Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Thomas Stickler Harald Krassnitzer Johanna Stickler Carin C. Tietze Anna Stickler Britta Hammelstein Hermine Stickler Christine Ostermayer Andrea Plattner Katharina Stemberger Georg Plattner Stefan Fleming Claudia Plattner Susanne Michel Paul Plattner Achim Schelhas Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch Blasius Schmalzl Branko Samarovski u.a. Musik: Michael Krausz Buch: Peter Mazzuchelli

(bis 14.00 - weiter wie mitgeteilt)

Sonntag, 15. Mai 2011 (Woche 20)/28.04.2011

Geänderten Programmablauf beachten!

12.30 (VPS 13.15) In aller Freundschaft Entlarvt und entzaubert Fernsehserie Deutschland 2011

13.15 (VPS 13.14) Der Winzerkönig Unerwartetes Erbe Fernsehserie Deutschland/Österreich 2006 Autor: Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Thomas Stickler Harald Krassnitzer Johanna Stickler Carin C. Tietze Anna Stickler Britta Hammelstein Hermine Stickler Christine Ostermayer Andrea Plattner Katharina Stemberger Georg Plattner Stefan Fleming Claudia Plattner Susanne Michel Paul Plattner Achim Schelhas Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch Blasius Schmalzl Branko Samarovski und andere Musik: Michael Krausz Buch: Peter Mazzuchelli

(bis 14.00 - weiter wie mitgeteilt)

Sonntag, 22. Mai 2011 (Woche 21)/28.04.2011

Geänderten Beitrag beachten!

13.45 (VPS 13.44) Immer wieder sonntags Moderation: Stefan Mross Übertragung aus dem Europapark Rust

Sonntag, 29. Mai 2011 (Woche 22)/28.04.2011

Geänderten Programmablauf beachten!

11.00 (VPS 11.45) SWR auf Tour (WH von FR) Rheinland-Pfalz-Tag in Prüm Moderation: Martin Seidler Mit: Sydney Youngblood Tom Gaebel & Band Stefanie Hertel Johannes Kalpers & der SonntagsChor

12.30 (VPS 13.15) In aller Freundschaft Verantwortung Fernsehserie Deutschland 2011

13.15 (VPS 13.14) Der Winzerkönig Ein neues Testament Fernsehserie Deutschland/Österreich 2006 Autor: Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Thomas Stickler Harald Krassnitzer Johanna Stickler Carin C. Tietze Anna Stickler Britta Hammelstein Hermine Stickler Christine Ostermayer Andrea Plattner Katharina Stemberger Georg Plattner Stefan Fleming Claudia Plattner Susanne Michel Paul Plattner Achim Schelhas Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch Blasius Schmalzl Branko Samarovski und andere Musik: Michael Krausz Buch: Peter Mazzuchelli

14.00 (VPS 13.59) Immer wieder sonntags Moderation: Stefan Mross Übertragung aus dem Europapark Rust

(bis 15.30 - weiter wie mitgeteilt)

Sonntag, 5. Juni 2011 (Woche 23)/28.04.2011

11.00 (VPS 11.45) Wunderschön! (WH von FR) Wälder, Wein und Wohlsein: Die Pfalz

12.30 (VPS 13.15) In aller Freundschaft Schleichendes Gift Fernsehserie Deutschland 2011

13.15 (VPS 13.14) Der Winzerkönig Neue Intrigen Fernsehserie Deutschland/Österreich 2006 Autor: Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Thomas Stickler Harald Krassnitzer Johanna Stickler Carin C. Tietze Anna Stickler Britta Hammelstein Hermine Stickler Christine Ostermayer Andrea Plattner Katharina Stemberger Georg Plattner Stefan Fleming Claudia Plattner Susanne Michel Paul Plattner Achim Schelhas Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch Blasius Schmalzl Branko Samarovski und andere Musik: Michael Krausz Buch: Peter Mazzuchelli

(bis 15.30 - weiter wie mitgeteilt)'

Pressekontakt: Georg Brandl, Telefon 07221/929-2285, E-Mail: georg.brandl@swr.de