Die Themen im ARD-Buffet in der KW 15/2011 Moderation: Florian Weber

Baden-Baden (ots) - Montag, 11.4.2011

Live-Ratgeber und Zuschauerfragen zum Thema: Radfahren - Rechte im Straßenverkehr Experte: Karl-Dieter Möller, Rechtsexperte Cornelia Poletto bereite heute zu: Frühlingspizza

Dienstag,12.4.2011

Zuschauerfragen zum Thema: Stressbewältigung Experte: Prof. Dr. med. Joachim Bauer, Internist und Facharzt für Psychosomatische Me-dizin, Universitätsklinikum Freiburg Frank Buchholz bereitet heute zu: Geräucherter Waller auf Roter Beete

Mittwoch, 13.4.2011

Live-Ratgeber und Zuschauerfragen zum Thema: Frühlingserwachen der Körperhaut Expertin: Marina Westermann, Kosmetikerin Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: Kalbsgeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse

Donnerstag, 14.4.2011

Heute live zu Gast im Studio: Marshall & Alexander, Sänger Zuschauerfragen zum Thema: Kontatklinsen Experte: Uwe Bischoff, Dipl.Ing. für Augenoptik Live-Ratgeber: Nachgehakt: Dioxinverseuchte Eier - wie groß ist die Gefahr heute? Expertin: Sabine Schütze, SWR-Redaktion Umwelt und Ernährung Vincent Klink bereitet heute zu: Lamm-Karotten-Lasagne

Freitag, 15.4.2011

Zuschauerfragen zum Thema: Multimedia / Tablets Experte: Andreas Reinhardt, ARD-Multimediaexperte Michael Kempf bereitet heute zu: Makrele mit Fenchelsalat

Pressekontakt: Simone Rapp, Telefon 07221/929-4252, simone.rapp@swr.de