"SWR1 Leute": Spitzenkandidaten der Landtagswahl zu Gast

Stuttgart (ots) - Roland Hamm (Linke), Ulrich Goll (FDP), Nils Schmid (SPD), Winfried Kretschmann (Grüne) und Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) stehen Rede und Antwort

Die Spitzenkandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien sind in der Zeit vom 11. bis 22. März 2011 zu Gast in "SWR1 Leute", jeweils von 10.05 Uhr bis 12.00 Uhr:

Freitag, 11. März: Roland Hamm, Linke (Moderation: Stefan Siller) Montag, 14. März: Ulrich Goll, FDP (Moderation: Wolfgang Heim) Dienstag, 15. März: Nils Schmid, SPD (Moderation: Petra Zundel) Montag, 21. März: Winfried Kretschmann, Grüne (Moderation: Wolfgang Heim) Dienstag, 22. März: Ministerpräsident Stefan Mappus, CDU (Moderation: Stefan Siller)

Darüber hinaus verfolgt SWR1 Baden-Württemberg den Landtagswahlkampf aktuell in seinen Sendungen, darunter.

16. März, 20.05 - 22.00 Uhr : Hörfunk-Live-Übertragung des TV-Duells Stefan Mappus/Nils Schmid

23. März, 18.05 - 21.00 Uhr: Den Abschluss des Wahlkampfes in Baden-Württemberg begleitet SWR1 BW mit einer großen Sondersendung und berichtet live von den Wahlkampfveranstaltungen der im Bundestag vertretenen Parteien.

27. März, 17.00 - 24.00 Uhr: Sondersendung "SWR1 Baden-Württemberg -Landtagswahl 2011" mit Live-Schaltungen zu den Reportern im Stuttgarter Landtag, zu den Parteien und in die SWR-Regionalstudios. Ein aktueller Ergebnisdienst steht zum Nachlesen auf www.SWR1.de/bw.