Mit SWR3 Lena beim Eurovision Song Contest live erleben Tickets gewinnen für Halbfinale und Finale in Düsseldorf

Baden-Baden (ots) - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, noch 103 Tage bis zum Finale des Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Gerade mal drei Stunden hat es gedauert, dann waren alle Tickets für die Finalshow am 14. Mai in Düsseldorf vergriffen. 50 SWR3-Gewinner bekommen jetzt die Chance, beim Finale am 14. und beim Halbfinale am 12. Mai mit dabei zu sein! Zusammen mit Kooperationspartner "Dertour" nimmt SWR3 seine Hörer mit in die Eurovision-City Düsseldorf. Tickets für die exklusive SWR3-ESC-Reise gibt es ab Montag, 7. Februar täglich in der SWR3-Morningshow zwischen 5 und 9 Uhr zu gewinnen.

Gemeinsam mit dem SWR3-Eurovision-Bus nach Düsseldorf reisen, in die Atmosphäre der ESC-City Düsseldorf eintauchen, sich bei Sightseeing und Rhein-Schifffahrt mit dem grassierenden ESC-Fieber anstecken lassen, in einem Vier-Sterne-Hotel übernachten und Lena und ihre internationalen Mitstreiter live in der Arena anfeuern und bejubeln - das erwartet die 50 SWR3-Gewinner auf ihrer SWR3-Reise vom 12. bis 15. Mai.

Alle Informationen zu Modus und Teilnahmebedingungen der Programmaktion "SWR3 bringt Sie zum Eurovision Song Contest nach Düsseldorf" finden sich auf swr3.de.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.