DASDING-Konzert mit den Beatsteaks Exklusiv für DASDING-Hörer am Mittwoch, 26. Januar, in Stuttgart
Liveübertragung des Konzerts bei DASDING im Radio

Baden-Baden (ots) - Die Beatsteaks - live und zum Greifen nah! DASDING schenkt seinen Hörern ein exklusives Konzert mit der angesagtesten deutschen Rockband. Vor rund 250 Fans werden die Berliner am Mittwoch, 26. Januar, in einer noch geheimen Location in Stuttgart auftreten und ihr neues Album "Boombox" vorstellen, das am 28. Januar veröffentlicht wird. Tickets für dieses Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei DASDING zu gewinnen.

DASDING sendet am Mittwoch, 26. Januar, von 18 Uhr bis 23 Uhr das "Beatsteaks Spezial". Die Fans, die nicht dabei sind, bekommen alle Infos rund um die Band auf die Ohren und können das Konzert live vor ihrem Radio miterleben. Am Sonntag, dem 30. Januar, besteht nochmals die Möglichkeit, das komplette Livekonzert im Radio ab 20 Uhr anzuhören.

Außerdem zeigt DASDING.tv "Beatsteaks Spezial" mit Bildern vom Konzert, Interviews und einer Band-History. Die Sendung wird Freitagnacht um 1.45 Uhr und Samstag um 10.45 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

Videos und Fotos von den Beatsteaks, den Fans und dem Konzert gibt es auf www.dasding.de.

Mehr Informationen zu DASDING sowie alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter www.dasding.de/presse.

Pressekontakt: Nadja Grunwald, Tel. 07221/929/4462, Nadja.Grunwald@swr.de