Kaffee oder Tee? Montag, 27. bis Freitag, 31. Dezember 2010, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Moderation: Pamela Großer

Montag, 27.12.2010

16.02 Die Kochoriginale - Essen und Trinken: Frischkäse Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer 16.32 Filmbeitrag: Grenzgeschichten 17.00 Landesnachrichten 17.07 Abenteuer Haushalt: Schweinefiletstreifen Peking-Style mit gebratenem Gemüsereis Mit Markus Buchholz, Koch 17.10 Besser leben: Altes Handwerk - Klöppeln, Mit Margarete Hund 17.10 - Musik aus dem Südwesten, Mit Dieter Huthmacher, Liedermacher 17.23 Staunen im Südwesten: Schlagloch zu verkaufen 17.26 Buchempfehlung, Mit Dr. Gerwig Epkes, SWR2 17.36 Kaffee oder Tee? Jahres-Rückblick 2010: Küche 17.50 Daheim im Südwesten - Gespräch: Weitsprung-Europameister Mit Christian Reif, Weitsprung-Europameister 2010

Dienstag, 28.12.2010

16.03 Schuhbeck - Meine bayerische Küche Buffet, Mit Alfons Schuhbeck 16.30 Filmbeitrag: Der Berg im Erlich 17.00 Landesnachrichten 17.07 Abenteuer Haushalt: Eclairs, Mit Peter Scharff, Patissier 17.10 Besser Leben: Tanzen, Mit Motsi Mabuse und Timo Kulczak 17.16 Abenteuer Haushalt: Lachstartarhäppchen, Mit Peter Scharff, Patissier 17.23 Kartenverlosung: Zwei Karten für die "Kaffee oder Tee?"-Gala-Party am 22.01.2011 in Baden-Baden. 17.24 Daheim im Südwesten - Gespräch: Die nächsten Netzers, Mit Raphael Späth und Oliver Schmidt 17.33 Filmbeitrag: Eispolizei 17.36 Abenteuer Haushalt: Blutwurst im Filoteig, Mit Peter Scharff, Patissier 17.46 Kaffee oder Tee? Jahresrückblick 2010: Moderationen 17.50 Daheim im Südwesten - Gespräch: Weinkönigin Mit Mandy Großgarten, Deutsche Weinkönigin 2010

Mittwoch, 29.12.1010

16.06 Reise-Spezial und Teestunde, Mit Horst Liebelt und Björn Deinert Horst Liebelt und Moderatorin Pamela Großer machen heute eine filmische Weltreise. Gezeigt werden unter anderem Filme über Jordanien, China, Afrika, Peru und Neuseeland. Der Tea-Master Björn Deinert serviert dazu die passenden Tees und erzählt Spannendes und Wissenswertes zum Thema Tee.

Donnerstag, 30.12.2010

16.06 Die Kochoriginale: Koch-Kunst mit Vincent Klink - Fondue Mit Vincent Klink und Evelin König, Moderatorin 16.18 Filmbeitrag: Donaukreuzfahrt 17.00 Landesnachrichten 17.06 Abenteuer Haushalt: Mille-Feuille von der Wachtel mit Mango-Ananas-Chutney Mit Martin Gehrlein, Koch 17.15 Das Ende der Spaceshuttles, Mit Uwe Gradwohl, SWR-Redaktion Wissenschaft und Bildung 17.24 Laufenbergs Musikrückblick, Mit Frank Laufenberg, SWR-Musikexperte 17.31 Daheim im Südwesten: Simon Pierro, Mit Simon Pierro, Zauberer und Lockvogel 17.39 Filmbeitrag: Barfuß im Winter 17.48 Kaffee oder Tee? Jahres-Rückblick: Musik

Freitag, 31.12.2010

Keine Sendung - Silvesterprogramm