SWR - Südwestrundfunk

James Last von "Kalten Kriegern" kaltgestellt
"Wortwechsel - wie geht's eigentlich?" am Sonntag, 8. Januar 2011, 23.35 Uhr im SWR Fernsehen

Mainz (ots) - James Last, der erfolgreichste Bandleader der Welt, geht wieder auf Tour. Bevor es soweit ist, hat Moderatorin Anja Höfer den "Grandseigneur der guten Laune" in Berlin getroffen. Für die Talksendung "Wortwechsel - wie geht's eigentlich?" im SWR Fernsehen am Sonntag, 8. Januar 2011, 23.35 Uhr erinnert sich der 81-jährige Musiker an viele unvergessliche Stationen seiner Karriere. Darunter an einen Auftritt während des Kalten Krieges in der Sowjetunion. "Da gab es Trouble", weiß James Last noch. "Beim letzten Konzert haben wir das Lied 'Power to the people' gespielt und da haben sie uns einfach den Strom abgedreht. Da ging nichts mehr!" Jetzt behaupte noch mal jemand, James-Last-Konzerte seien nicht politisch ...

Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel. 06131/929-2742 oder E-Mail: Bianca.von_der_Weiden@swr.de.

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: