Das Erste
Presse-Einladung: Pressetermin zur "Kocholympiade 2000" in Hamburg

Baden-Baden (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,          im olympischen Jahr 2000 küren wir Deutschlands besten Hobbykoch. Wir laden Sie herzlich ein, die "Kocholympiade 2000" mitzuerleben. Über 12.000 kreative und originelle Rezepte wurden eingesandt. Eine von fünf Regionalausscheidungen mit zehn ausgewählten Teilnehmern findet am 14. September in Hamburg statt. Es wird live gekockt; eine prominente Jury mit Schauspielerin Dolly Dollar, Fernsehmoderator Jens Riewa und den Fernsehköchen Otto Koch und Rainer Strobel ("ARD-Buffet") vergibt Noten und am Nachmittag stehen die Gewinner fest. Die ARD zeichnet den Event auf und wird darüber am 19. September im Rahmen des Ratgebermagazins ARD-Buffet ab 12.15 im Ersten berichten.          Wir laden Sie herzlich ein zum Fototermin mit allen Teilnehmern und der prominenten Jury am          Donnerstag, den 14. September 2000 um 15.00 Uhr     im HEW Kundenzentrum     Spitaler Straße 22, 22286 Hamburg          Über Ihr Interesse an diesem deutschlandweiten Wettbewerb würden wir uns sehr freuen. Bitte teilen Sie uns Ihr Kommen/Nichtkommen per Fax mit: 07221/929-6438

Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Nina Bergengruen, SWR
Programmpresse ARD-Buffet, Tel. 07221/929-4252.