SWR - Südwestrundfunk

SWR3-Hörer können Phil Collins live in New York erleben Mitmachen und Konzerttickets samt Flug und Übernachtung gewinnen

Baden-Baden (ots) - Eigentlich hatte Phil Collins seine Live-Karriere vor einiger Zeit auf Eis gelegt, jetzt kehrt die britische Pop-Ikone aber für einige wenige Auftritte auf die Live-Bühne zurück: Zwölf SWR3-Hörer können den ehemaligen Genesis-Frontmann, der sonst riesige Stadien füllt, am 24. Juni bei einem Clubkonzert im legendären New Yorker Roseland Ballroom erleben. Am kommenden Donnerstag, 20. Mai, und am Freitag, 21. Mai, verlost SWR3 zusammen mit Warner Music und Kooperationspartner DERTOUR insgesamt 6 x 2 exklusive Musik-Pakete mit Konzerttickets, Flügen und zwei Übernachtungen. Im kultigen Theater-Ambiente des Roseland Ballroom, gerade einmal eine Straße entfernt vom Broadway und der "Late-Show" von Letterman, wird Phil Collins mit 18 Musikern und Sängern die Songs aus seinem kommenden Album "Going Back" vorstellen. Das Album, auf dem Collins Soul-Klassiker aus der Motown-Ära covert, soll im September erscheinen. Neben seiner regulären Band werden auch die legendären "Funk-Brothers" mit auf der Bühne stehen, die schon damals bei den Originalaufnahmen mit im Studio waren. Der Gewinn umfasst Hin-und Rückflug mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York, zwei Hotelübernachtungen in New York und Konzerttickets für das Konzert von Phil Collins am 24. Juni im Roseland Ballroom. Einfach am kommenden Donnerstag und Freitag zwischen 6 und 9 Uhr SWR3 hören und immer, wenn Phil Collins in der "SWR3-Morningshow" singt oder spricht, zum Telefonhörer greifen und anrufen. Hotline: 0180-3-929-100 (9 Cent pro Minute aus dem Deutschen Festnetz. Anrufe aus Mobilfunknetzen maximal 0,42 Cent pro Minute).

Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Umwandlung des Gewinns in Geld oder Sachpreise nicht möglich. Die Tickets sind nicht übertragbar. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen rund um Visum und elektronische Einreiseerlaubnis finden sich auf www.swr3.de.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de, Internet: www.swr3.de/presse.

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: