Große SWR3 Party-Nacht mit Revolverheld Live-Musik, DJs und Comedy am 10. April im Europa-Park

Baden-Baden (ots) - Party, Spaß und Action, Musik von DJs und Live-Bands, neue SWR3-Comedy und als Highlight ein Auftritt der Hamburger Rockband Revolverheld - das erwartet die Besucher bei der großen "SWR3 Party-Nacht" am 10. April im Europa-Park von 18 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht.

Rock-Rausch in der Europa-Park Arena: Die Hamburger Musiker von Revolverheld bringen den Besucher Songs aus dem neuen Album "In Farbe" aus dem hohen Norden nach Rust. Neu ist auch das Comedy-Special der SWR3-Comedians Andreas Müller, Michael Wirbitzky, Stephanie Haiber und Kemal Goga im Ballsaal Berlin. Noch eine Premiere: In der Medienhalle gastiert die Party-Reihe "SWR3 Goes Clubbing" mit SWR3-DJ Marcus Rebok, House-Beats, Live-Percussions und Go-Go-Tänzern.

Vor und nach dem Auftritt von Revolverheld legt SWR3-DJ Michael Spleth die größten Rockhits aller Zeiten auf. Derweil paddelt SWR3-DJ Michael Leupold im "knallroten Gummiboot" zur Schlager-Party ins Colonial House; im Bamboe Baai geht SWR3-DJ Jochen Graf mit Charts-Krachern auf einen Hit-Trip, während durch die Mercedes-Benz-Hall R'n'B-Rhythmen schallen; die Cowrock-Truppe "Big Dig & The Sidechicks" galoppiert im Wildweststil durch den Griechischen Tempel; bei der "Karaoke-Party" greifen die Besucher selbst zum Mikrofon und im La Cigale groovt man zur Live-Musik im Bossa-Nova-Stil von der Band "HitBoutique" durch die Party-Nacht.

Tickets und Infos für die "SWR3 Party-Nacht" gibt es ab sofort beim SWR3 Service-Center unter 07221 - 300 300, online auf swr3.de, an der Info- und Tickethotline des Europa-Park unter 01805 - 788 997 (14Ct./Min. im Festnetz) sowie als E-Tickets auf www.europapark.de.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.