Peter Kraus will weitermachen und plant neue CD/ Rock 'n' Roll-Legende dementiert bei SWR4 Meldungen über baldiges Karriereende

Mainz (ots) - "Ich werde in diesem Jahr etwas weniger machen und ich suche mir die Leckerbissen raus", dementiert Rock 'n' Roll-Legende Peter Kraus heute im Interview mit dem Radioprogramm SWR4 Rheinland-Pfalz Meldungen zu seinem bevorstehenden Karriereende. "Es ist auch irgendwann eine neue CD geplant", so Peter Kraus im Gespräch mit SWR4-Redakteurin Dorit Becker.

Es sei zwar richtig, dass er während einer anstrengenden Tournee Gedanken ans Aufhören habe. "Aber momentan sitze ich da mit meinem Sohn und wir schneiden die Filmaufnahmen vom letzten Konzert in Wien und ich seh´ mich da jeden Tag auf der Bühne herumtoben und die Menschen, die genauso toben. Und da fragt man sich, wann spielen wir eigentlich das nächste Mal? Hoffentlich bald!"

Die Fans von "Sugar Baby" Peter Kraus, der mit einem Echo für sein Lebenswerk als Sänger, Schauspieler und Entertainer ausgezeichnet wurde, können also erstmal aufatmen. "Wenn ich aufhöre, dann wird es auch eine offizielle Abschiedstournee geben."

Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel. 06131/929-2742, bianca.von_der_weiden@SWR.de