SWR3-Morningshow jetzt schon ab 5 Uhr am Morgen Vier Stunden lang aktuelle Informationen, Comedy, Wetter, Service und Musik

Baden-Baden (ots) - SWR3 bringt seine Hörer ab sofort noch früher in den Tag: Seit dieser Woche läuft die "SWR3 Morningshow" - die meistgehörte Radiosendung in SWR3-Land - schon ab 5 Uhr am Morgen. Die Moderatoren-Duos Anneta Politi & Volker Janitz sowie Michael Wirbitzky & Sascha Zeus begleiten die SWR3-Hörer von Montag bis Freitag täglich vier Stunden lang bis 9 Uhr mit den wichtigsten Infos des Morgens, Comedy, Wetter, Service und viel Musik.

Für die Moderatoren heißt das: Den Wecker jetzt eine Stunde früher stellen und los! Michael Wirbitzky und Sascha Zeus bekommen bereits die ersten Auswirkungen der vorgezogenen Stunde zu spüren: "Wir haben jetzt noch straffere Haut als sonst schon", bemerkten die beiden Moderatoren nach der ersten Fünf-Uhr-Sendung am gestrigen Montag.

"Die Hörer sind begeistert, die Frühaufsteher werden jetzt von ihrem Popradio Nr. 1 noch besser bedient. SWR3 liefert den perfekten Soundtrack für den Start in den Tag", sagt SWR3-Programmchef Thomas Jung.