Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 38/2008 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 15.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Neue Fenster - Energiesparen mit Durchblick" Alltagsfragen: "Textilien und Stoffe": Geschichte Kochen: Wochenthema "Kartoffelspezialitäten" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Kartoffel-Lauch-Süppchen mit Bachsaibling im Kartoffelmantel" Lokalseiten: Schmalkalden: Der Zwergen-Park Trusetal

Dienstag, 16.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Hauhalts-Thema: "Natürliche Süße - Honig, Sirup und Dicksaft" Alltagsfragen: "Textilien und Stoffe": Weben Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Kartoffel-Sandwich" Lokalseiten: Schmalkalden: Schloss Todenwarth in Fambach

Mittwoch, 17.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Was tun bei Blasen-schwäche"  ? Alltagsfragen: "Textilien und Stoffe": Kunstfaser Vincent Klink bereitet heute zu: "Kartoffel-Kastanienpüree mit Entenbrust" Lokalseiten: Schmalkalden: Der Erlebnisbahnhof

Donnerstag, 18.09.2008 Prominenter Studiogast: Olympia-Gewinnerin Sabine Spitz erzählt von Peking und ihren Erlebnis-sen und beantwortet Zuschauer-Fragen zum Thema: "Faszination Fahrradfahren" Alltagsfragen: "Textilien und Stoffe": Glamourstoffe Vincent Klink bereitet heute zu: "Kartoffelkroketten mit Schweizer Sahnesteak" Lokalseiten: Schmalkalden: Projekt Solarkommune Viernau

Freitag, 19.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Tisch und Tresen - Treffpunkt im Haus" Alltagsfragen: "Textilien und Stoffe": Zukunft der Stoffe Michael Kempf bereitet heute zu: "Bratkartoffelsalat mit pochiertem Eigelb und Brezelcroutons" Lokalseiten: Schmalkalden: Das Metallhandwerkmuseum

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de