Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 31/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 28. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Können Flusspferde schwimmen?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Gepflegte Füße - schöne Füße" Telefonnummer im Studio: 01 80 - 2 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Sommergemüse" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Provenzalische Gemüsetarte" Duckdalben. Der internationale Seemannsclub - ein bisschen Heimat im Hamburger Hafen.

Dienstag, 29. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Wie Tarzan im Dschungel?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Pflege von Kübelpflanzen" Kochen: Wochenthema "Sommergemüse" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Gefüllte Zucchiniblüten" Lokalseiten Hamburg: König der Löwen - Das Musical im Hafen

Mittwoch 30. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Warum sind Nashörner beim Rennen schlecht gelaunt?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Kreuzfahrten - Urlaub auf dem Wasser" Experte: Wilhelm Pape, Schifffahrtsexperte in der Touristikindustrie Vincent Klink bereitet heute zu: "Zitronenfenchel mit Rosmarin-Schnitzel" Lokalseiten Hamburg: Live von der Queen Mary 2

Donnerstag, 31. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Geparden - von 0 auf 100 in acht Sekunden. Wie schaffen die das?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Alternative Sättigungsbeilagen" Vincent Klink bereitet heute zu: "Gefüllte Spitzpaprika" Lokalseiten Hamburg: Krocket. Die kleinste Randsportart in Hamburg

Freitag, 1. August 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Streit schlichten - Konflikte vermeiden" Otto Koch bereitet heute zu: "Gebackener Goldbarsch mit Gurkenschmand" Lokalseiten Hamburg: "Willkomm Höft" - Der Hamburger Hafen begrüßt seine Schiffe