Die Themen für die Woche 12 vom 20. bis 24. März 2000
Moderation: Bernadette Schroog

Baden-Baden (ots) -

Montag, 20. März 2000

Kochen: "Essen und Trinken" - Wiener Schnitzel     mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer     Gute Reise:  "Sri Lanka"     Experte im Studio: Florian Adler, Fotograf     Tipps und Tricks:  "Natürliches Frühlings-Make-Up"     Expertin im Studio: Elke Semmelmann     Abenteuer Alltag: "Steuererklärung 1999 - was gibt es zu     beachten?"     Experte im Studio: Uli Becker, SWR Wirtschaftsexperte

Dienstag, 21. März 2000

Kochen:  "Einfach Köstlich" - Die Kunst des Schmorens     Gute Reise: "Tour durchs Ruhrgebiet"     Experte im Studio: Wolfgang Köppen, Touristikzentrale Essen     Tipps und Tricks: "Geschenkschachtel mit Deckel"     Experte im Studio: Thomas Röhrig     Abenteuer Alltag: "Schampoos"     Experte im Studio: Jürgen Stellfuß, Öko-Test Magazin

Mittwoch, 22. März 2000

Kochen: "Genießen erlaubt" - Elsaß     Gute Reise: "Toscana"     Expertin im Studio: Tanja Pütz     Tipps und Tricks: "Wildleder im Trend"     Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin     Abenteuer Alltag: "Schlaf Kindchen - Schlaf endlich"     Expertin im Studio: Annette Kast-Zahn, Psychologin     Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Schnee der auf Zedern fällt"     Experte im Studio: Dietrich Foerster

Donnerstag, 23. März 2000

Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Geogette Dee     Gute Reise: "Thessaloniki"     Experte im Studio: Platon Dovakis, Griechische Zentrale     für Fremdenverkehr     Tipps und Tricks: Warenkunde: "Artischocke"     Expertin im Studio: Dagmar von Cramm     Abenteuer Alltag:"Caravan-Sicherheit"     Experte im Studio: Thorsten Link, SWR-Autoexperte

Freitag, 24. März 2000

Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Safran     Gute Reise: "Stockalper Weg"     Experte im Studio: Beat Pfammatter, Verkehrsverein Brigg     Tipps und Tricks: "Pflanzzeit für Rosen"     Experte im Studio: Volker Heß, Gärtnermeister     Abenteuer Alltag: "Trennkost nach Hay"     Experte im Studio: Dr. Jürgen Möbis-Wolf,     Rehaklinik Höhenblick Baden-Baden     Lust und Laune: Nena: "99 Luftballons"     Experte im Studio: Manfred Sexauer

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich,
Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285.