Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 12/2008 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, .17. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wie wird das Wetter im Osterurlaub?" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: "Ostern": Warum ändert sich das Osterdatum? Kochen: Wochenthema "Lamm-Spezialitäten", J. Sackmann bereitet zu: "Geschmorte Lammschulter" Lokalseiten: Hof/Bayern: Der Fernwehpark

Dienstag, 18. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Das 1 x 1 des Waschens" Alltagsfragen: "Ostern": Was feiern wir an Ostern? Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Lammschnitzel mit Gewürzpanade" Lokalseiten: Hof/Bayern: Der Zauberwald bei Konratsreuth

Mittwoch, 19. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Männermedizin" Alltagsfragen: "Ostern": Wo kommen die vielen bunten Eier her? Vincent Klink bereitet heute zu: "Pochiertes Lamm mit Gemüse" Lokalseiten: Hof/Bayern: Der Park am Theresienstein

Donnerstag, 20. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Färben-Tönen-Pflegen - Tipps vom Haarprofi" Alltagsfragen: "Ostern": Warum bringt der Osterhase die Ostereier? Kochen: Wochenthema "Lamm-Spezialitäten" Vincent Klink bereitet heute zu: "Lammkoteletts mit Lauch gratiniert" Lokalseiten: Hof/Bayern: Das Teddymuseum

Karfreitag, 21. März 2008 keine Sendung (Feiertag)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de