Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 4/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 21. Januar 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Änderungen beim Arbeitslosengeld 1" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: Alltagsgegenstände / Seit wann gibt es die Brille? Kochen: Wochenthema "Kochen mit Reis" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Risotto mit Meeresfrüchten" Lokalseiten: Heide/Kreis Dithmarschen: Bosseln mit  Europameisterin Dörthe Brandt

Dienstag, 22. Januar 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Reis - der vielseitige Begleiter" Alltagsfragen: Alltagsgegenstände / Welche Bedeutung hatte der Schirm früher? Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Hühnerfrikassee mit Kräutersauce" Heide/Kreis Dithmarschen: Fahrt mit einer Rettungskapsel im Museum "Blanker Hans" Büsum

Mittwoch, 23. Januar 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Rheuma" Alltagsfragen: Alltagsgegenstände / Wie funktioniert der Reissverschluss? Vincent Klink bereitet heute zu: "Scharfes Reisfleisch" Lokalseiten: Heide/Kreis Dithmarschen: Die Krautwerkstatt im Kohlosseum Wesselburen

Donnerstag, 24. Januar 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Zivilcourage" Alltagsfragen: Alltagsgegenstände / Was macht Streichhölzer sicher? Vincent Klink bereitet heute zu: "Gratinierter Milchreis mit Mangokompott" Heide/Kreis Dithmarschen: Leben und Arbeiten eines ehemaligen Lotsen am Nordostseekanal

Freitag, 25. Januar 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Busreisen" Alltagsfragen: Alltagsgegenstände / Wann begann das Computer-Zeitalter? Otto Koch bereitet heute zu: "Gebratener Reis mit Gemüse und Ei" Lokalseiten: Heide/Kreis Dithmarschen: Die einzige Krabbenpulmaschine Schleswig-Holsteins

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de