Keine Meldung von SWR - Südwestrundfunk mehr verpassen.

13.08.2007 – 10:26

"Immer wieder sonntags" toppt Traumquote SWR-Live-Sendung überrundet erneut Konkurrenz

Baden-Baden (ots)

Baden-Baden/Rust. Stefan Mross hat sich mit "Immer wieder sonntags" erneut als Zuschauermagnet erwiesen: 20,8 Prozent Marktanteil verbuchte die gestrige Ausgabe der SWR-Musik- und Unterhaltungssendung aus dem Europapark Rust und hat damit den Erfolg der Vorwoche nochmals übertroffen (20,6 Prozent). Zum zweiten Mal in Folge lag der Marktanteil damit auch höher als beim ZDF-Fernsehgarten (18,8 Prozent).

Am Sonntagvormittag wusste Stefan Mross sein Publikum in Rust und am Bildschirm mit hochkarätigen Gästen aus Schlager- und Volksmusik zu begeistern und unbeschwert zu unterhalten. In der nächsten Ausgabe am 19. August begrüßt er unter anderen die Wildecker Herzbuben, Bernhard Brink,  Petra Frey und Jürgen Drews.

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross heißt es noch bis Anfang September im Ersten. Am 16. September sendet Das Erste Höhepunkte der diesjährigen Staffel mit einem Zusammenschnitt der schönsten Szenen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Inken-Dürten Schreyer, Tel.: 07221/929-3857 oder E-Mail: inken-duerten.schreyer@swr.de