SWF
Programmergänzungen: Woche 4 bis Woche 8

Baden-Baden (ots) -

Donnerstag, 27. Januar 2000  (Woche 4)

21.45 Sport unter der Lupe
              Susi Erdmann
              Rodelweltmeisterin vor Debüt im Bob

Susi Erdmann hat als Rodlerin drei WM-Titel und mehrere olympische Medaillen gewonnen. Diese Meisterleistung möchte die 31-jährige nun auch als erste Frau überhaubt im Zweier-Bob vollbringen. 2002 in Lake Placid, soll die junge Sportart erstmals olympisch werden und Susi Erdmann träumt von ihrer ersten Goldmedaille bei den Spielen. "Sport unter der Lupe" beobachtet die prominenteste Umsteigerin dieses Winters  beim Training auf den Kufen und beim Kampf gegen die Vorurteile in der einstigen Männerdomäne.

Freitag, 4. Februar 2000  (Woche 5)

Geändertes Thema beachten!

21.45 Nachtcafe
              "Ticken wir noch richtig? Vom schwierigen Umgang mit der
              Zeit"
              Aufzeichung vom 03.02.2000, Schloss Favorite in Ludwigsburg

Mehr als ein Drittel aller Deutschen sehnen einen 30-Stunden-Tag herbei, den sie vor allem mit Schlafen, Reisen oder Freunden verbringen würden. Uns läuft die Zeit davon und ein Termin jagt den nächsten. Nicht nur im Berufsleben, auch in der sogenannten Freizeit artet die Terminplanung in Stress aus. Das Rendezvous mit der besten Freundin wird langfristig terminiert, am besten man fixiert auch gleich die Verabredung mit sich selbst - natürlich im elektronischen Zeitplaner. Stunden, Minuten und Beats - beherrschen wir das "Zeit-Management" oder unterliegen wir einer neumodischen Knechtschaft?

Mittwoch, 9. Februar 2000  (Woche 6)

Nachgeliefertes Thema beachten!

22.30 Kultur Südwest