Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

27.07.2007 – 11:29

Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 31/2007 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots)

Montag, 30.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Sicherheitsbestimmungen beim Handgepäck" Teledoktor: "Lungenembolie" Kochen: Wochenthema "Zitronen, Kapern und Oliven - Kochen mit mediterranen Früchten" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Gegrillter Thunfisch mit Zitronenfilets und Kapernäpfeln" Lokalseiten: Leer: Die einzige handbetriebene Fähre Nordeuropas

Dienstag, 31.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Augen lasern" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Hähnchen in Zitronensauce" Lokalseiten: Leer: Manno Peters Tammena - Spezialist für Ostfriesische Vornamen

Mittwoch, 1.8.2007 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Kristian Kiehling, heute in "Zu schön für mich" Zuschauer-Call-In zum Thema: Natur-Knigge: "Benimmregeln für Wald und Wiese" Teledoktor: "Zweite Meinung" Vincent Klink bereitet heute zu: "Zitronentarte" Lokalseiten: Leer: Teemuseum

Donnerstag, 2.8.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Wohnungseigentümer - Neue Regeln für die Gemeinschaft" Teledoktor: "Ärzte als Versuchskaninchen" Vincent Klink bereitet heute zu: "Seeteufel mit Limettensauce" Lokalseiten: Kreis Leer: Ditzum mit seinem Gospelchor

Freitag, 3.8.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Vegetarische Kost - Fit ohne Fleisch" Teledoktor: "Ohnmacht beim Wasser lassen" Otto Koch bereitet heute zu: "Oliven-Weißbrotsoufflé und Champignonsauce" Lokalseiten: Pilsum, Kreis Aurich: Der Pilsumer Leuchtturm

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367, E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432