METAL HAMMER

METAL HAMMER startet HAMMER-Schnaps

Berlin (ots) - METAL HAMMER, die führende Medienmarke im Metal-Segment, geht neue Wege: Die Zeitschrift erweitert ihre Markenwelt und bringt erstmals ein Getränk auf den Markt. In Kooperation mit dem Spirituosenhersteller "EFAG GmbH & Co. KG" aus Laupheim hat METAL HAMMER einen Schnaps kreiert. Der HAMMER-Schnaps ist ab sofort auf Festivals, unter anderem auf dem "METAL HAMMER PARADISE" und dem "SUMMER BREEZE", sowie in Bars mehrerer Großstädte erhältlich. Der HAMMER-Schnaps befindet sich im sogenannten "Geschmacks-Fünfeck" aus Rum-Cognac-Kräuter-Whiskey-Frucht.

Thorsten Zahn, Chefredakteur METAL HAMMER: "METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Trinken. Somit bietet die Marke eine ganze Welt für Metal-Fans: Nach dem Magazin mit über 30-jähriger Historie, dem Online-Auftritt, der international beachteten jährlichen Verleihung unserer Awards, dem eigenen Festival 'METAL HAMMER PARADISE' und einer erfolgreichen Merchandise-Kollektion folgt nun auch ein Schnaps."

Der HAMMER-Schnaps wird am Donnerstag, 23. April 2015, mit einer Release-Party in Berlin offiziell in den Markt eingeführt.

Pressekontakt:

Gernot Krebs