ME.STYLE: Neue Ausgabe erforscht das Geheimnis der Nacht

Berlin (ots) - ME.STYLE "nachts" erscheint am 24. März 2011 / Anzeigenschluss am 23. Februar 2011

ME.STYLE, das Mode-Sonderheft von Deutschlands führendem Magazin für Musik- und Popkultur MUSIKEXPRESS, erscheint am 24. März 2011 mit einer neuen Ausgabe am Kiosk. Unter dem Motto "nachts" begibt sich ME.STYLE dieses Mal quer durch die Republik, um das Geheimnis der Zeit zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu erforschen.

Auf dem Streifzug durch die Dunkelheit trifft ME.STYLE auf Musiker und Literaten, DJs und Tresenfrauen, Romantiker und Konzertbesucher, aber auch auf das Personal der Nacht wie Taxi- und Busfahrer, Polizisten oder Rettungssanitäter. In ungewöhnlichen Fotoproduktionen präsentieren sie alle auf mehr als 100 Seiten die besten Stil-Kombinationen der kommenden Saison - in Szene gesetzt von den Fotografen Daniel Josefsohn und Markus Burke.

ME.STYLE erscheint zweimal im Jahr und kostet 5,90 Euro. Mit einer Druckauflage von 40.000 Exemplaren zeigt das Sonderheft von MUSIKEXPRESS jeweils die modischen Highlights der Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter-Saison. Der Titel wendet sich an Frauen und Männer von 20 bis 40 Jahren mit hohem Interesse an Mode, Musik und Lifestyle.

Der Anzeigenschluss für die kommende Ausgabe von ME.STYLE ist am 23. Februar 2011. Weitere Informationen über ME.STYLE stehen unter www.mediapilot.de zur Verfügung.

Ansprechpartner für Anzeigenkunden:
Oliver Horn
Tel: +49 (0)30 303 0881 88 208
oliver.horn@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer

Tanja Schlinck