Zattoo Europa AG

Zattoo stärkt Vertrieb - Steffen Bock startet als Head of Sales (mit Bild)

Steffen Bock füllt die neu geschaffene Stelle Head of Sales aus. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Zattoo Europe Ltd."

Zürich (ots) - Zattoo, der größte Anbieter von Live Internet-TV in Europa, stärkt seinen Vertrieb in Deutschland. Steffen Bock füllt die neu geschaffene Stelle Head of Sales aus. Er wird dem deutsche Sales-Team vorstehen und an Nick Brambring berichten, der als Vice President die Führung der Länder verantwortet.

Ziel von Zattoo ist es zum einen, noch stärker auf die Möglichkeiten aufmerksam zu machen, welche die Kombination von Online-Werbung und TV-Umfeld bietet. Zum anderen soll noch mehr Kunden bei der Erarbeitung individueller Lösungen wie Sponsoring oder Schaltung eigener TV-Kanälen geholfen werden.

Steffen Bock kommt von der ProSieben Sat.1 Media AG/ SevenOne Media. Dort war er zuletzt als Account Director für die Vermarktung bei Agenturen und Kunden verantwortlich.

Über Zattoo

Zattoo ging live im Juli 2006. Der Dienst empfängt TV-Sender wie ARD und ZDF über Satellit und leitet sie live und unverändert via Internet-Protokoll weiter.

Pressekontakt:

Dr. Nick Brambring