Abonnieren Sie alle Meldungen von COMPASS GmbH

10.07.2019 – 09:37

COMPASS GmbH

PM: Mehr Orientierung zum Thema Pflege

11 neue Absolventen der Weiterbildung Pflegeberatung §7a bei compass private pflegeberatung

Compass private pflegeberatung wächst: Im Juli haben erneut 11 Pflegeberaterinnen und Pflegeberater die Weiterbildung zu Pflegeberatern nach §7a SGB XI erfolgreich abgeschlossen. Mit der Einstellung und Qualifikation neuer Mitarbeiter trägt compass der stetig steigenden Nachfrage nach Pflegeberatung Rechnung.

Um die hohe Beratungsqualität bei compass zu halten, werden die Pflegeberaterinnen und Pflegeberater von Anfang an im Rahmen eines intensiven Einarbeitungsprozesses auf ihre Tätigkeit vorbereitet. In einer Kombination aus theoretischen und praktischen Bildungseinheiten werden die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihre Aufgabe herangeführt. "Wir freuen uns sehr, die Absolventen unserer jüngsten Weiterbildung zu Pflegeberatern nach § 7a vorstellen zu können und wünschen den Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg für ihre Beratungstätigkeit." sagt Claudia Calero, Abteilungsleiterin Wissens- und Qualitätsmanagement bei compass.

Fotos der Absolventen finden Sie auf unserer Website unter www.compass-pflegeberatung.de.

compass private pflegeberatung
Abteilung Politik und Kommunikation