Abonnieren Sie alle Meldungen von COMPASS GmbH

COMPASS GmbH

compass private pflegeberatung erweitert seine Präsenz in Leipzig

Zweitstandort wächst ab August 2019 weiter

Compass private pflegeberatung wird im September 2019 seinen Standort in Leipzig erweitern. Die Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung wird um ein zusätzliches Team am sächsischen Standort wachsen und sowohl die telefonische Pflegeberatung verstärken, als auch die Auftragsannahme für die Beratungseinsätze nach § 37.3 SGB XI disponieren.

Bereits seit 2016 arbeiten 25 compass-Mitarbeiter des Kölner Unternehmens in der telefonischen Pflegeberatung in Leipzig und beraten Klienten an sechs Tagen in der Woche umfassend rund um das Thema Pflege. Die stetig wachsende Nachfrage nach Pflegeberatung führen bei compass zu einem kontinuierlichen Wachstum der Mitarbeiterzahlen und somit auch zur räumlichen und personellen Erweiterung in Leipzig.

Das neue Großraumbüro in Leipzig wird derzeit noch umgebaut und renoviert, aber ab September 2019 in den Geschäftsbetrieb eingegliedert und sukzessive ausgebaut werden. Am neuen Standort werden zukünftig 26 Mitarbeiter Platz finden, zusätzlich zur Teamleitung und Disposition. Die Präsenz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur jetzigen telefonischen Pflegeberatung im Leipziger Südosten.

Hintergrund zu compass private pflegeberatung GmbH

compass private pflegeberatung GmbH, eine Tochtergesellschaft des Verbandes der Privaten Krankenversicherung, berät rund um das Thema Pflege. compass ist seit Januar 2009 deutschlandweit mit einer zentralen kostenfreien telefonischen und einer aufsuchenden Beratung in den Regionen mit rund 450 Beratern tätig.

compass private pflegeberatung
Abteilung Politik und Kommunikation