Facebook-Fanseiten verbinden Menschen und Unternehmen

Facebook Fanseiten: Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen über Fanseiten. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/70271 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Facebook"

Hamburg (ots) - Jeden Tag vertrauen weltweit Unternehmen und Organisationen jeder Größe auf Facebook - und das natürlich auch in Deutschland. Sie setzen auf die Kraft von persönlichen Verbindungen mit Menschen, die sich für sie interessieren. So schaffen es Millionen von Unternehmen auf Facebook ihr Geschäft voranzubringen.

Weltweit betreiben mehr als 30 Millionen Unternehmen eine Facebook-Fanseite. Dass sie damit erfolgreich sind, zeigt sich auch hierzulande: Allein in Deutschland haben über 20 Millionen Menschen mehr als 387 Millionen Verbindungen mit Unternehmen auf Facebook. Das entspricht 77 Prozent aller Deutschen auf Facebook.

Mehr unter: https://www.facebook.com/business

Pressekontakt:

Stefan Stojanow
stefanstojanow@fb.com

Robert Ardelt
APCO Worldwide
rardelt@apcoworldwide.com

Original-Content von: Facebook, übermittelt durch news aktuell