DERPART-Jahrestagung 2021 wieder in Präsenz – Veranstaltung steht unter dem Motto Restart 2.0

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2021 – #DERPARTistbereit für den Restart 2.0. Unter diesem Motto steht die diesjährige Jahrestagung der Reisevertriebsorganisation. Vom 19. bis 21. November erwarten die Organisatoren Partner und Mitglieder aus ganz Deutschland im BOLD Campus in Königstein zum persönlichen Austausch.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit die diesjährige Jahrestagung in Präsenz zu veranstalten. Nach den vergangenen Monaten freuen wir uns sehr, unsere Mitglieder wieder persönlich begrüßen zu dürfen“, sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. Neben Strategien für das kommende Jahr, stehen auch der Wandel der Branche sowie die Chancen, die sich dadurch bieten, im Fokus der Veranstaltung. Vorträge im Plenum und Workshops aus den Fachbereichen Einkauf, Vertrieb & Marketing, IT & Consulting und dem DERPART Travel Service erwarten die Teilnehmer. Mit Spannung wird auch die Vorstellung des künftigen DERPART Geschäftsführers, Thomas Osswald, erwartet. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgt zudem mit Sicherheit für gute Stimmung und ausreichend Zeit für individuelle Gespräche.