Neuigkeiten, Herausforderungen, Chancen: Geschäftsreiseprofis diskutieren beim ersten digitalen DTS Workshop

Neuigkeiten, Herausforderungen, Chancen:

Geschäftsreiseprofis diskutieren beim ersten digitalen DTS Workshop

Frankfurt am Main, 10. Mai 2021 – Neue Produkte, Techniken und Leistungen in der DERPART Geschäftsreisesparte: Darüber informieren sich Reiseprofis beim DTS Workshop am 27. Mai, der in diesem Jahr erstmalig virtuell stattfinden wird. Die Teilnehmer erwarten Vorträge und Diskussionsrunden zu aktuellen Herausforderungen und Trends im Business Travel sowie der bestmöglichen Aufstellung für den Restart. Zudem stehen Themen wie Travel Risk Management, die Weiterentwicklung der DTS Automation und des DTS Mobility Manager sowie Updates zu den Online Booking Engines und neueste Marketing-Konzepte auf dem Programm.

„In diesem Jahr findet unser 32. DTS Workshop erstmals digital statt. Die aktuelle Situation erfordert mehr denn je, unsere Partner über Neuigkeiten beim DERPART Travel Service zu informieren und gemeinsam über die Zukunft der Geschäftsreisen zu diskutieren. Wie immer haben wir zahlreiche Referenten für unsere Veranstaltung gewinnen können und freuen uns auf gehaltvolle Vorträge und interaktive Workshops”, sagt Hans-Jürgen Gutleben, Prokurist und Bereichsleiter Geschäftsreisen bei DTS.

Weitere Informationen unter: www.DTS24.de

p: +49 69 17 53 71-064 / - 040