Keine Meldung von DERPART Reisevertrieb GmbH mehr verpassen.

12.03.2020 – 09:02

Neue dynamische Steuerung im DTS-Reiseplan

Neue dynamische Steuerung im DTS Reiseplan

Dynamische Links ermöglichen Buchen von Zusatzleistungen

Frankfurt am Main, 12. März 2020 – DERPART Travel Service (DTS) hat den Reiseplan für seine Firmenkunden und Geschäftsreisebüros optimiert. So können angeschlossene DTS Büros ihre Reisepläne ab sofort mit automatisiert gesteuerten Links zu Ergänzungsleistungen versehen. Hierdurch werden Mehrwerte für Kunden und Zusatzerlöse für die Büros generiert.

Links zu Zusatzprodukten werden im DTS-eigenen Reiseplan intelligent zugesteuert, sofern eine Leistung noch nicht in der zugrundeliegenden Buchung enthalten ist. Somit wird automatisiert auf noch nicht gebuchte Produkte hingewiesen. Das können Hotels, Mietwagen, Transfers, Zugtickets oder die Buchung von Visa sein. Ohne zusätzlichen Aufwand sind diese dann durch den Geschäftsreisenden mit nur wenigen Klicks selbst buchbar. Leistungen, die bereits im Reiseplan enthalten sind, werden automatisch unterdrückt.

Das Reiseplan-Modul wird kontinuierlich mit neuen Features ergänzt. „Damit bleiben wir am Puls der Zeit und passen unseren Service den Bedürfnissen unserer Geschäftsreise-Kunden immer wieder an – ganz im Sinne unserer Philosophie der individuell maßgeschneiderten Angebote“, sagt Hans-Jürgen Gutleben, Bereichsleiter DTS.

Der DTS Reiseplan umfasst auch eine intelligente Steuerung nach Reisezielen. So wird z.B. der Hinweis auf Visa-Buchungen ausschließlich für relevante Länder angezeigt, ein Mietwagen-Link für die Malediven aber beispielsweise unterdrückt.

„Alle Links und Features sind mandantenfähig für sämtliche DTS Büros angelegt“, ergänzt Andreas Neumann, Geschäftsführer DERPART. „Die intelligente Verknüpfung von Datenbanken in der DTS Automation führt zu klaren Mehrwerten bei Kunden und steigenden Einnahmen bei den DTS Büros.“

Weitere Informationen unter: www.DTS24.de

p: +49 69 17 53 71-064 / - 040