25.07.2019 – 11:17

Wo alles begann: DERPART feiert Jahrestagung im Jubiläumsjahr in Den Haag

Wo alles begann: DERPART feiert Jahrestagung im Jubiläumsjahr in Den Haag

Frankfurt am Main, 25. Juli 2019 - Gestern. Heute. Morgen: Getreu diesem Motto findet die diesjährige DERPART Jahrestagung vom 22. bis 25. November in Den Haag/Scheveningen statt. Vor 40 Jahren wurden hier die Grundsteine für den Reisebüro-Verbund DERPART anlässlich der 19. DER Tagung gelegt. Die über 120 Teilnehmer werden in die DERPART Gründerzeit der 1970er entführt, bevor es sich um aktuelle Entwicklungen, Trends der nächsten Saison sowie Projekte und Neuheiten für das kommende Geschäftsjahr dreht.

"Wir blicken mit Stolz auf 40 Jahre DERPART zurück und freuen uns besonders, dass wir im Jubiläumsjahr erstmals auch Gäste aus der Tourismus-Branche auf unserer Jahrestagung als Redner begrüßen dürfen", sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. "In Vorträgen blicken wir gemeinsam auf Entwicklungen in der Branche zurück und diskutieren gegenwärtige Herausforderungen."

Neben den zahlreichen Vorträgen im Plenum und Workshops bleibt den Teilnehmern reichlich Zeit für individuelle Gespräche. So stehen auch die Kollegen aus den Fachbereichen der DERPART Zentrale wieder Rede und Antwort. Die Jahrestagung findet im The Hague Marriott Hotel statt. Das abwechslungsreiche Ausflugs- und Abendprogramm steht ebenfalls unter dem Tagungsmotto "Gestern. Heute. Morgen" und bietet ausreichend Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern.

Ulrike Hahn / Tanja Battenfeld