Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von DERPART Reisevertrieb GmbH

05.06.2019 – 10:43

DERPART Reisevertrieb GmbH

DERPART Travel Service mit Social Media-Kampagne zur Kundengewinnung im Business Travel

DERPART Travel Service mit Social Media-Kampagne zur Kundengewinnung im Business Travel
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

DERPART Travel Service mit Social Media-Kampagne zur Kundengewinnung im Business Travel

Frankfurt am Main, 05. Juni 2019 - Im Rahmen der Wachstumsstrategie im Geschäftskunden-Bereich DERPART Travel Service (DTS) geht DERPART neue Wege. Um Entscheider im Geschäftsreiseumfeld von den DTS Leistungen zu überzeugen, startet eine gezielte Kampagne im Social Media-Umfeld. Ab sofort nehmen DTS Büros in ganz Deutschland an der Aktion zur Neukundengewinnung teil.

Regional platzierte Anzeigen auf dem DTS XING-Kanal sprechen zielgruppenorientiert die drei Adressatenkreise "reisende Führungskräfte", "Einkäufer" und "Assistenten" in mittelständischen Unternehmen an und leiten sie auf die lokale DTS Partnerseite des entsprechenden Büros in ihrer Nähe. Auf den speziell aufbereiteten Unterseiten "DTS Vorteilswelt" sehen sie dort auf einen Blick alle Vorteile einer Zusammenarbeit mit DTS. Optisch wie textlich werden in den Kreativmotiven diverse Szenen rund um Geschäftsreisen aufgegriffen und Module wie 24-Stunden-Service, Online Booking Engines oder Travel Risk Management erklärt. Zudem stehen Themen wie Versicherungsschutz, Visumservice und Reisekostenabrechnung im Mittelpunkt. Ein weiterer Fokus: Interessierte können über verschiedene Kanäle direkt Kontakt zum DTS Büro in ihrer Nähe aufnehmen.

"Die wachsende Digitalisierung gibt uns die Möglichkeit, neue Vertriebswege zu gehen. Für die DTS Partner ist klar, dass ihre Büros die Möglichkeiten im Bereich Social Media noch stärker nutzen werden. Die gezielte Auswahl und die direkte Ansprache in den sozialen Medien stellen für die DERPARTner einen idealen Kanal dar, um in den entsprechenden Einzugsgebieten zielgenau potenzielle Firmenkunden anzusprechen", sagt DERPART Geschäftsführer Andreas Neumann.

Weitere Informationen unter: www.DTS24.de

Über DERPART:

Mit mehr als 450 Reisebüros ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.

Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen.

DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Global Communication Experts GmbH 
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
Ulrike Hahn 
Senior Account Manager 
Hanauer Landstr. 184 
60314 Frankfurt 
p: +49 69 17 53 71-064 
f: +49 69 17 53 71-065 
m: presse.derpart@gce-agency.com 
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de 

GCE is member of Pangaeanetwork 
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer 
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt 
Firmensitz: Frankfurt 
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467