Abonnieren Sie alle Meldungen von DERPART Reisevertrieb GmbH

13.03.2019 – 16:11

Spritzige "Info-Cocktails" für Reiseprofis bei der 6. DERPART Cocktail Lounge

Spritzige "Info-Cocktails" für Reiseprofis bei der 6. DERPART Cocktail Lounge

Frankfurt am Main, 13. März 2019 - Tipps zum optimalen Verkaufsgespräch, direkter Austausch mit Mitarbeitern der DERPART Zentrale und neues Praxiswissen zu aktuellen Themen der Reisebranche - dies und mehr erwartet die Teilnehmer der DERPART Cocktail Lounge am 12. und 13. April 2019. Reisebüromitarbeiter aus ganz Deutschland treffen sich im Vier-Sterne-Hotel INNSIDE by Meliá im Frankfurter Ostend und lernen, wie Reiseträume noch erfolgreicher gemixt und serviert werden.

"Unsere Cocktail Lounge veranstalten wir bereits im sechsten Jahr und sie hat sich zum Highlight im DERPART Jahresprogramm entwickelt. Die Teilnehmer schätzen den lockeren Austausch mit unseren Mitarbeitern aus der Zentrale und Leistungsträgern und erhalten gleichzeitig wertvolle Informationen für den Verkauf", sagt Aquilin Schömig, DERPART Geschäftsführer.

Auf dem zweitägigen Programm steht auch in diesem Jahr wieder das bewährte "Speed-Dating" mit ausgesuchten Leistungsträgern. Zusätzlich erwarten die Teilnehmer spannende Workshops rund um das Fokus-Thema Marketing. So erhalten die Reiseprofis beispielweise praktische Tipps wie sie das Reisebüro optimal in Social-Media-Kanälen präsentieren können. Eine Experten-Keynote beschäftigt sich mit Mut & Motivation und zeigt effiziente Vermarktungsstrategien auf. Das Abendprogramm steht ganz nach James Bond-Manier unter dem Motto "...geschüttelt, nicht gerührt" und bietet genügend Zeit zum Austausch und Netzwerken in lockerer Atmosphäre.

Mit mehr als 450 Reisebüros ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.

Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen.

Ulrike Hahn
p: +49 69 17 53 71-064